social media recruiting

Spotify-Recruiting: Computergenerierte Audio-Jobanzeigen

Diana Basso
Diana Basso 18.05.21 11:05 0 min read

Ein spannendes Gebiet von KI im Recruiting befasst sich mit der automatisierten Umwandlung von geschriebenen Texten in gesprochene Sprach: Text-to-Speech.

⇓ Download: Leitfaden für Spotify als modernen Recruiting-Kanal

Genau diese Technologie können sich auch Recruiter zunutze machen: Mit einer eingesprochenen Stellenanzeige. Diese setzen Unternehmen zum Beispiel für das Personalmarketing auf spannenden Streaming Plattformen wie Spotify, Apple Music oder Amazon Music ein.

Mit computergenerierten Stimmen lässt sich ganz ohne großen Zeitaufwand oder professionelles Equipment eine qualitative Audioaufnahme der eigenen Stellenausschreibung generieren. Ein Unterschied zwischen Mensch und Maschine ist nur mit genauem Zuhören erkennbar.
Aber am besten hören Sie selber rein: 

 

 


    Download: Spotify Leitfaden zum Mitnehmen
👇

     🌟  Warum Sie sofort mit Spotify-Recruiting starten sollten
     🌟  Für welche Berufsgruppen sich Spotify als Kanal eignet
     🌟  Statistiken zur Spotify-Zielgruppe und die Vorteile der Plattform
     🌟  Wie genau Sie Recruiting mit Spotify starten
     🌟  Preise und Pakete 

     👇 Jetzt sofort herunterladen 👇

 

Don't forget to share this post!

Diana Basso
Diana Basso
Co-Founder und Geschäftsführerin

Related posts

featured personalmarketing social media recruiting video

Social Media Recruiting: Alles, was du wissen musst.

27.05.25 11:17
Diana Basso

IT-Recruiting mit Spotify. Stellenanzeigen auf Spotify schalten

11.03.21 14:29
Neele Mevius
social media recruiting #pflegebranche

Pflege-Recruiting auf Spotify: Ihr Job verwandelt sich zum Ohrwurm für Fachkräfte

21.04.21 16:29
Diana Basso